Samstag, 6. Juli 2013

Sami lernt das Reiten_6

Endlich ist es wieder soweit. Samantha ist aus dem Urlaub zurück und wir konnten weiter das Reiten lernen.


Heute scheint endlich die Sonne und es ist sommerlich warm. Das bedeutet auch, dass Sami beim Reiten das erste Mal so richtig ins Schwitzen kam.

Zu Beginn unserer Reitstunde reitet Sami ganz alleine mit Eva ein paar Runden im Schritt. Das klappt schon prima, wie auf dem Film zu sehen ist. Eva macht so toll mit und das ist natürlich prima für meine kleine Reitanfängerin :-)


Ich bin total begeistert, wie gut Sami alles umsetzt, was sie gesagt bekommt. Schaut mal, wie sie beim Abwenden ihren Körper einsetzt (und nicht nur am Zügel zieht).

Wir machen gute Fortschritte. Dazu beim nächsten Mal mehr.

Bis dahin liebe Reitergrüße,
Anja Blum

(c) 2013 www.anja-blum.com
Verwendung von Texten und Fotos nur mit meiner ausdrücklichen Zustimmung
 
Mein Roman »Grundglück« http://amzn.to/10nWKPX 
Mein Kinderbuch »Sommerabenteuer in Dobberdau« http://amzn.to/13b5dJ5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen